Lebenshilfe BBA
Logo "Wir sind eins"

Lesung Richard Pfund Inklusionsagentur Bühl

Schauspieler Joachim Presch stellt eine außergewöhnliche Sammlung von kurzen Geschichten vor und liest aus dem Buch „Hurra! Ich bin da!“ von Richard Pfund.

Ort
Bühl

Veranstalter
Inklusionsagentur

Termine
Fr, 27.01.2023, 18:00 Uhr

Wir freuen uns am 27.01.2023 um 18 Uhr in der Inklusionsagentur der Lebenshilfe Bühl – Baden-Baden – Achern, Marktstraße 3, zu folgender Lesung einladen zu dürfen:

Schauspieler Joachim Presch stellt eine außergewöhnliche Sammlung von kurzen Geschichten vor und liest aus dem Buch „Hurra! Ich bin da!“ von Richard Pfund. Der mittlerweile 28-jährige Autor wurde im November 1994 mit einer infantilen Cerebralparese (ICP), also einer Bewegungsstörung, ausgelöst durch frühkindliche Hirnschädigungen, geboren.

In Richard Pfunds Kurzgeschichtensammlung finden sich Anekdoten aus dem bisherigen Leben des Autors, die mit viel Witz und trockenem Humor das Publikum teilhaben lässt.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um vorherige Anmeldung per Telefon unter 07223 / 9618-33 oder per Mail an u.schindler@lebenshilfe-bba.de

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

© Lebenshilfe der Region Baden-Baden - Bühl - Achern e.V